Mountain Man`s


 

Geräumiges Ranch House, das verzaubert. Sie werden sich wohlfühlen im komfortabel und liebevoll eingerichteten Mountain Man`s
Es ist mit einer Senseo Kaffeemaschine ausgestattet ;-) damit Sie schon mal die richtigen Pads mitbringt. Es gibt aber auch eine Kaffemühle, so mit Kurbel und zum Kaffee brühen.

 

Mit umlaufender Terrasse. Das MM`s hat alles für einen erholsamen Aufenthalt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch

 

 

Mountain Man`s für 4-6 Pers.

ab 5 Übernachtungen bis 4 Pers. 95,00 Euro
ab 8 Übernachtungen bis 4 Pers. 89,00 Euro

Jede zusätzliche Person 10,00 Euro Bettenaufschlag / ÜN


Die Preise sind für eine ÜN & Lodge, es kommt noch eine Pauschale  von 30,00 Euro Endreinigung dazu.

Hundeaufschlag 3,00 € / Hund & ÜN

Pferdeunterbringung:
Einzelbox mit Paddock direkt an der Lodge 15,00 € / Tag

 

Anreise ab 15:00 - 18:30 Uhr
räumen bis 11:00 Uhr am Abreisetag