Schön dass Du uns gefunden hast...

Unsere Ranch ist Feriendorf und Guestranch. Die Anlage besticht durch das Ambiente und die vielen kleinen Aufenthaltsmöglichkeiten auf dem gesamten Gelände. Urlaub auf der Old West Ranch, bedeutet Freiheit umgeben von Natur, nahezu uneingeschränkte Bewegungsmöglichkeiten, Ruhe und Erholung vom Alltag, Tiere nah erleben, viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.

Nur sieben Kilometer von der weltberühmten Mittelalterstadt Rothenburg odT entfernt, liegt die Ranch mitten im Naturpark Frankenhöhe.
 

 

Die Möglichkeiten

Du findest hier eine einzigartige Ferienranch zum relaxen oder auch zum aktiv sein. Der großzügig und liebevoll gestaltete Saloon und  unsere mexikanische Sommerterrasse,  bieten viele Optionen.

Erholung findest Du  an den vielen kleinen Plätzen und Rückzugsmöglichkeiten auf der Ranch. Sei es auf Ihrer eigenen Veranda, der Veranda hinter dem Saloon oder aus unserer mexikanischen Sommerterrasse. Jeder diese Orte ist besonders und zum verweilen, sei es um die Sonne zu genießen oder ein gutes Buch in Ruhe zu lesen.

  

 

 

 

Patricia, die Chefin

hat die Organisation der Ranch und das Buchunggeschehen fest in Ihren Händen...

Thomas, Chef Cowboy

die Rinderarbeit und die Ausbildung Reiter Pferd sind seine Leidenschaft... gutes BBQ und  guter Whiskey seine kulinarische Welt